Unser Versprechen: Kontrollierte Qualität und bester Service

Wir stellen an uns selbst den Anspruch, im Verbreitungsgebiet unserer Fleischereifilialen das qualitätsführende Unternehmen der Branche zu sein. Diese Position zeigt sich nicht nur in der Umsatzgröße oder in der Güte unserer Produkte, sondern vor allem im Urteil unserer Kunden, das die Grundlage unseres Erfolgs ist. Deshalb wollen wir unseren Kunden immer die beste Qualität anbieten und schneller und innovativer als andere Trends erkennen und in neue Produkte umsetzen.

Unsere Kunden vertrauen zu Recht auf eine hohe und gleichbleibende Qualität aller unserer Produkte. Gemeinsam mit unserem produzierenden Partnerbetrieb in Radeberg erfüllen wir diesen Anspruch jeden Tag aufs Neue: durch eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, hohe Standards bei Produktion, Transport, Lagerung und Präsentation der Fertigware in der Filiale, unabhängige Kontrollen und die ansprechende und hygienische Verpackung des Kundeneinkaufs.

Denn unsere Kunden entscheiden allein über Erfolg und Misserfolg unserer Arbeit. Sie stehen deshalb im Mittelpunkt all unseres Tuns. Jeder einzelne Kunde ist uns mit seinen ganz spezifischen Ansprüchen, Wünschen und Forderungen gleich ernst und wichtig. Wir verstehen uns nicht nur als Verkäufer, sondern als Problemlöser, der auch auf individuelle und außergewöhnliche Wünsche gerne eingeht.